Erneute Spende für die Kinderhilfe Cusco-Peru

Datum 21.05.2019 17:52 | Thema: 

Seit vielen Jahren nimmt der Osnabrücker Udo Schöler die Gelegenheit wahr, um aus Anlass wichtiger Geburtstage und Familienfeiern für die Kinderhilfe Cusco-Peru spenden zu lassen.
1.340 Euro für die Kinderhilfe Cusco
 
Foto: Udo Schöler
Udo Schöler kennt die Verhältnisse vor Ort, er hat vor Jahren Peru selbst besucht und kennt die Arbeit des Vereins in Cusco und Umgebung. "Dort wird wichtige Arbeit der Armutsbekämpfung und der Schulbildung geleistet", so Schöler.
In diesem Jahr war sein 80igster Geburtstag Anlass, um seine Freunde und Bekannten erneut um eine Spende für die Kinderhilfe Cusco-Peru zu bitten. Das Spendenergebnis kann sich sehen lassen: 1.340 Euro konnte Udo Schöler jetzt dem Vorsitzender des Vereins, Dr. Heinz Gravenkötter, überreichen, der sich herzlich für diese Spende bedankte.



Dieser Artikel stammt von Kinderhilfe Cusco-Peru e.V.
http://kinderhilfe-cusco.de

Die URL für diese Story ist:
http://kinderhilfe-cusco.de/article.php?storyid=181&topicid=1