Christian Gildehaus feierte 40.

Datum 31.08.2009 16:13 | Thema: 

Statt Geschenke Spende für guten Zweck
Der Oeseder Gastronom Christian Gildehaus feierte im Juli 40. Geburtstag mit einer zünftigen Party "bei Gils in Hof". Dabei verzichtete er auf Geschenke und bat stattdessen seine Gäste um eine Spende zugunsten der "Kinderhilfe Cusco-Peru". Dessen Vorsitzender Dr. Heinz Gravenkötter konnte jetzt von Christian Gildehaus 550 Euro entgegennehmen, die der gemeinnützige Verein für seine Projekte im Andenland Peru gut einsetzen kann. Heinz Gravenkötter bedankte sich und freut sich auf Nachahmer ähnlicher Art.

Artikel aus dem Stadtjournal "blick- punkt" vom 27. August 2009



Dieser Artikel stammt von Kinderhilfe Cusco-Peru e.V.
https://kinderhilfe-cusco.de

Die URL für diese Story ist:
https://kinderhilfe-cusco.de/article.php?storyid=43&topicid=1