Besuch im Jugendhaus Quiquijana

Datum 29.03.2010 21:37 | Thema: 

Dr. Günther Vollmer, Professor für Organisationspsychologie und Personalmanagement an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg, besuchte im Oktober mit sieben Studentinnen seines Fachbereiches das Jugendhaus in Quiquijana.
 Die Kinder in Quiquijana freuen sich über den Besuch aus Deutschland
Studentinnen der Hochschule Ludwigsburg zu Besuch im Jugendhaus in Quiquijana
Foto: Privat
Im einem Schreiben an den Vorsitzenden der Kinderhilfe Cusco-Peru, Dr. Heinz Gravenkötter, bedankte sich Prof. Dr. Vollmer für die Vermittlung dieses Kontaktes. Er schreibt: " Der Besuch in Quiquijana war ein Höhepunkt der Reise. .... in Quiquijana konnten wir ein erfolgreiches Projekt vor Ort kennen lernen. Die Schwestern waren freundlich und die Studierenden hatten - nonverbal - sehr schnell Kontakt mit den Kindern.
Schwester Nelly zeigte uns den Ort mit seinen Sozialeinrichtungen. Auch konnten wir einen Blick auf das geplante Gewächshaus werfen."




Dieser Artikel stammt von Kinderhilfe Cusco-Peru e.V.
https://kinderhilfe-cusco.de

Die URL für diese Story ist:
https://kinderhilfe-cusco.de/article.php?storyid=51&topicid=1