Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kinderhilfe aktuell Kinderhilfe aktuell
Projekte Projekte
Cusco Cusco
Quiquijana Quiquijana
Jugendhaus Jugendhaus
Bauernhof Bauernhof
Gewächshaus Gewächshaus
Acomayo Acomayo
Ccoyabamba Ccoyabamba
Ccapi Ccapi
Wasserrucksäcke Wasserrucksäcke
Presseberichte Presseberichte
Projekte Projekte
Spendenaktionen Spendenaktionen
Projekteinsatz Projekteinsatz
Videos Videos
Jugendhaus Jugendhaus
Wasserrucksack Wasserrucksack
Google Maps Google Maps
Vorstand Vorstand
Spenden Spenden
Beitrittserklärung Beitrittserklärung
Kontakt Kontakt
Sitemap Sitemap
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Erneute Spende für die Kinderhilfe Cusco-Peru
21.05.2019 17:52 ( 554 x gelesen )

Seit vielen Jahren nimmt der Osnabrücker Udo Schöler die Gelegenheit wahr, um aus Anlass wichtiger Geburtstage und Familienfeiern für die Kinderhilfe Cusco-Peru spenden zu lassen.

1.340 Euro für die Kinderhilfe Cusco
 
Foto: Udo Schöler
Udo Schöler kennt die Verhältnisse vor Ort, er hat vor Jahren Peru selbst besucht und kennt die Arbeit des Vereins in Cusco und Umgebung. "Dort wird wichtige Arbeit der Armutsbekämpfung und der Schulbildung geleistet", so Schöler.
In diesem Jahr war sein 80igster Geburtstag Anlass, um seine Freunde und Bekannten erneut um eine Spende für die Kinderhilfe Cusco-Peru zu bitten. Das Spendenergebnis kann sich sehen lassen: 1.340 Euro konnte Udo Schöler jetzt dem Vorsitzender des Vereins, Dr. Heinz Gravenkötter, überreichen, der sich herzlich für diese Spende bedankte.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*