*
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kinderhilfe aktuell Kinderhilfe aktuell
Projekte Projekte
Cusco Cusco
Quiquijana Quiquijana
Jugendhaus Jugendhaus
Bauernhof Bauernhof
Gewächshaus Gewächshaus
Acomayo Acomayo
Ccoyabamba Ccoyabamba
Ccapi Ccapi
Wasserrucksäcke Wasserrucksäcke
Presseberichte Presseberichte
Projekte Projekte
Spendenaktionen Spendenaktionen
Projekteinsatz Projekteinsatz
Videos Videos
Jugendhaus Jugendhaus
Wasserrucksack Wasserrucksack
Google Maps Google Maps
Vorstand Vorstand
Spenden Spenden
Beitrittserklärung Beitrittserklärung
Kontakt Kontakt
Sitemap Sitemap
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Besuch im Jugendhaus Quiquijana
29.03.2010 22:37 ( 3882 x gelesen )

Dr. Günther Vollmer, Professor für Organisationspsychologie und Personalmanagement an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg, besuchte im Oktober mit sieben Studentinnen seines Fachbereiches das Jugendhaus in Quiquijana.

 Die Kinder in Quiquijana freuen sich über den Besuch aus Deutschland
Studentinnen der Hochschule Ludwigsburg zu Besuch im Jugendhaus in Quiquijana
Foto: Privat
Im einem Schreiben an den Vorsitzenden der Kinderhilfe Cusco-Peru, Dr. Heinz Gravenkötter, bedankte sich Prof. Dr. Vollmer für die Vermittlung dieses Kontaktes. Er schreibt: " Der Besuch in Quiquijana war ein Höhepunkt der Reise. .... in Quiquijana konnten wir ein erfolgreiches Projekt vor Ort kennen lernen. Die Schwestern waren freundlich und die Studierenden hatten - nonverbal - sehr schnell Kontakt mit den Kindern.
Schwester Nelly zeigte uns den Ort mit seinen Sozialeinrichtungen. Auch konnten wir einen Blick auf das geplante Gewächshaus werfen."


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail