*
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Kinderhilfe aktuell Kinderhilfe aktuell
Projekte Projekte
Cusco Cusco
Quiquijana Quiquijana
Jugendhaus Jugendhaus
Bauernhof Bauernhof
Gewächshaus Gewächshaus
Acomayo Acomayo
Ccoyabamba Ccoyabamba
Ccapi Ccapi
Wasserrucksäcke Wasserrucksäcke
Presseberichte Presseberichte
Projekte Projekte
Spendenaktionen Spendenaktionen
Projekteinsatz Projekteinsatz
Videos Videos
Jugendhaus Jugendhaus
Wasserrucksack Wasserrucksack
Google Maps Google Maps
Vorstand Vorstand
Spenden Spenden
Beitrittserklärung Beitrittserklärung
Kontakt Kontakt
Sitemap Sitemap
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Christian Gildehaus feierte 40.
31.08.2009 17:13 ( 3655 x gelesen )

Statt Geschenke Spende für guten Zweck

Der Oeseder Gastronom Christian Gildehaus feierte im Juli 40. Geburtstag mit einer zünftigen Party "bei Gils in Hof". Dabei verzichtete er auf Geschenke und bat stattdessen seine Gäste um eine Spende zugunsten der "Kinderhilfe Cusco-Peru". Dessen Vorsitzender Dr. Heinz Gravenkötter konnte jetzt von Christian Gildehaus 550 Euro entgegennehmen, die der gemeinnützige Verein für seine Projekte im Andenland Peru gut einsetzen kann. Heinz Gravenkötter bedankte sich und freut sich auf Nachahmer ähnlicher Art.

Artikel aus dem Stadtjournal "blick- punkt" vom 27. August 2009


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail